exposiziun Jean Badel

Wir zeigen diverse Skulpturen des Holz- und Steinbildhauers Jean Badel. Aufgewachsen in Nyon, nun lebt er seit über 30 Jahren in Guarda. Badel lernte sein Handwerk auf seinen Reisen durch Frankreich, Spanien und Nordafrika, vor allem aber in Portugal. Von Frauen- und Männertorsos, über Pferdeköpfe, zu Sonnenwirbel und Möbiusbänder.  

PARTNERBETRIEB VON:
Fait Maison
Das Label Fait Maison zeichnet Restaurants aus, die ihre Speisen vollständig oder zum grössten Teil in ihren Küchen zubereiten. Es fördert das Savoir-faire der Schweizer Gastronomie und entspricht dem Wunsch der Konsumenten nach Transparenz. Es kämpft gegen die Vereinheitlichung des Geschmacks und fördert die Regionalität und die Saisonalität.

Wir sind Swisstainable.

Wir sind Teil des Nachhaltigkeitsprogramms Swisstainable und auf Level I – committed

Das Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable vereint Betriebe und Organisationen entlang des gesamten Schweizer Tourismussektors. Mit der Teilnahme verpflichten wir uns zu einer kontinuierlichen nachhaltigen Unternehmensentwicklung, verfolgen Massnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit und leisten somit einen konkreten Beitrag für einen nachhaltigen Schweizer Tourismus.